Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.97.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

--- 27 Meinungen - Danke für das Feedback!!! ---

Frank Besser aus Dresden schrieb am 22. Mai 2018 um 13:22:
Herzlichen Dank für die nette Beratung und super-schnelle Hilfe. Möge der Knopf halten. Aber dafür ist ab jetzt meine Sozia hauptverantwortlich. ...und ja, Kombi auch in der Stadt... Alles Gute.
Andreas Heimbach aus Bad Laasphe schrieb am 19. Mai 2018 um 21:57:
Liebe Frau Bredemeyer, vielen Dank für die professionelle Beratung und die Arbeit an meiner Lederhose. Hose kürzen, Reißverschluss versetzen und Protektorentaschen ändern. Alles sieht so gut aus als hätte ich die Hose so vom Hersteller bekommen. Großes Lob an ihre Handwerkliche Professionalität. Sie bleiben für mich erste Adresse für zukünftige Arbeiten. Besten Dank nochmal und viele Grüße. Andreas Heimbach
Josef Laub aus Ehingen an der Donau schrieb am 13. Mai 2018 um 12:30:
Sehr geehrte Frau Bredemeyer, vielen Dank für die Blitzreparatur - Frontreißverschluss ersetzen- an meiner Motorradjacke. Die Abwicklung war von Anfang an sehr freundlich, blitzschnell ,unkompliziert und vor allem fachmännisch durchgeführte "Top-Arbeit". Da mir durchaus bekannt ist, dass sich auch bei meinen Motorradfreunden immer wieder die Frage stellt: Wo kann ich meine Motorradklamotten ( Leder oder Gore-Tex) fachmännisch reparieren lassen? Ich kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung an alle Motorradfreunde weitergeben. Besten Dank. Josef Laub
Adolf aus Holzdörfer schrieb am 22. April 2018 um 17:34:
Sehr geehrte Frau Bredemeyer, möchte mich für die super Beratung und ihre Bemühungen und das Ergebnis herzlichst bedanken. Ihre Arbeit kann man nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Oberfranken Adolf Holzdörfer
Bormann Andreas aus 82131 Unterbrunn schrieb am 22. April 2018 um 11:10:
Also auch hier möchte ich mich für die schnelle Reperatur meiner 20 Jahre alten Lederhose bedanken. Das senden einer E-Mail hatte genügt. Die Hose ging dann quer durch Deutschland und war nach 3 Wochen wieder da.Die Ausführung des Auftrages war Bestens , was mann ja leider nicht überall sagen kann. Blos gut , es gibt nch gescheite handwerker. Vielen Dank nochmals.A.Bormann
Jürgen Dorn aus 99947 Bad Langensalza schrieb am 19. April 2018 um 12:30:
Sehr geehrte Frau Bredemeyer, recht herzlichen Dank für die Reparatur, neuer Kragen und Reinigung meiner Lederjacke. Mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Weiterhin frohes Schaffen. Mit freundlichen Grüßen aus der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza Jürgen Dorn
Henry Türke aus Berlin schrieb am 18. April 2018 um 14:55:
Bei meiner Atlantis4 Jacke musste der äüssere Reißverschluss u. ein Reissverschluss der inneren Brusttasche ersetzt werden. Alles bestens und die Abwicklung war sehr unkompliziert. Vielen Dank.
Marco Acierno aus Mainz schrieb am 8. April 2018 um 22:35:
Nachdem sich der Reißverschluss meiner Kombijacke verabschiedet hatte wendete ich mich an Frau Bredemeyer. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich. Der Austausch des Verschlusses erfolgte innerhalb kürzester Zeit und das noch zu einem top Preis. In Zukunft weiß ich, an wen ich mich wenden werde. Definitiv empfehlenswert!
Klaus Schulte aus Belum-Kehdingbruch / Landkreis Cuxhaven schrieb am 8. April 2018 um 13:26:
Ich war auch dieses Mal wieder super zufrieden mit Pünktlichkeit und Qualität der Ausführung der Arbeiten und der Unkompliziertheit der Abwicklung. Vielen Dank und alles Gute bis zum nächsten Mal.
Andreas Küther aus 74182 Obersulm schrieb am 15. März 2018 um 9:22:
Schnell,professionell, preisgünstigt, kundenorientiert. Schön das es SIE gibt.
Steffen Riedel aus 04564 Böhlen schrieb am 9. März 2018 um 11:56:
... Habe gerade Lederjacke mit neuem Reißverschluß zurückgesendet bekommen. Sehr gute Arbeit ! Auch die Abwicklung ,von Anfrage über Kostenvoranschlag bis Endlieferung , hat super geklappt. Also hier ist jetzt die Rettungsstation für Ledersachen 👌 Mit freundlichem Gruß S.R.
Torsten Rincke aus Bad Homburg schrieb am 3. März 2018 um 19:57:
Liebe Frau Bredemeyer, Sie haben vor etlichen Jahren die Jacke meiner Erbo-Protektorenkombi repariert, )womöglich können Sie sich noch daran erinnern 😬) Das Leder am linken Arm war in der Beugezone rissig geworden, sie haben sich furchtlos der Reparatur gestellt und die betroffene Hälfte komplett erneuert, das muss nach Ihrem Bekunden eine furchtbare Arbeit gewesen sein ! Sie haben das unglaublich gut gemacht, ich freue mich jedesmal wieder aufs neue, wenn ich die Jacke anziehe. Ich hoffe, ich kann Sie überreden, wenn irgendwann mal die rechte Seite fällig wird 😏😊 Herzlichen Dank nochmal, viele liebe Grüße und alles Gute ! Torsten Rincke
Lukas Hänichen aus Karlsruhe schrieb am 18. Februar 2018 um 16:20:
Sehr geehrte Frau Bredemeyer, auch dieses Mal bis ich sehr zufrieden. Die ältere HG Lederkombi ist nach Überarbeitung des Futters und diversen kleineren "Schönheitsoperationen" wieder in einem prima Zustand und wird jetzt ein paar weitere Jahre als Zweitkombi Verwendung finden oder kann mit gutem Gewissen an einen neuen Eigentümer weitergegeben werden. Herzlichen Dank, mit den besten Grüßen aus Karlsruhe.
Herbert Biese aus Türkenfeld / Bayern schrieb am 18. Februar 2018 um 9:14:
Hallo Fr. Bredemeyer, Bin mal wieder begeistert von der Qualität ihrer Arbeit . Der ganze Ablauf ist echt super und ich kann sie da nur weiter empfehlen. Viele Grüsse aus Bayern
Thomas Schröter aus Teichwitz schrieb am 16. Februar 2018 um 13:56:
Hallo Frau Bredemeyer Schon die letzte Reparatur meiner Lederjacke ,bei der die Protektoren z.T. erneuert werden mussten, wurde perfekt ausgeführt. Der Austausch des Reissverschlusses jetzt wurde ebenso kurzfristig und zu 100% fachmännisch (fachfrauisch) erledigt. Vielen Dank dafür und eine schöne Zeit MfG Thomas Schröter