Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.214.23.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
157 Einträge
Juergen Wilting aus Detmold schrieb am 26. November 2020 um 15:11:
Hallo Frau Bredemeyer, viele Dank für schnelle Reparatur meiner Lederjacke. Super Service und Arbeit.

MfG
Jürgen Wilting
PS: Danke anke für die Pralinen
Gerstner Christop aus 86316 Friedberg schrieb am 21. November 2020 um 8:58:
Hallo,
Ich habe mir meine Textil Motorradhose verlängern lassen und dazu noch einen Klettverschluss anbringen lassen. Sehr professionelle und super saubere Arbeit.
Ich kann die Frau Bredemeyer nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Vielen Dank
Christian Jokisch aus Sonthofen schrieb am 16. November 2020 um 12:28:
Servus,
hab an meiner "zivilen" Lederjacke ein neues Futter einnähen lassen und es wurde eine Innentasche ergänzt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Arbeiten wurden tadellos ausgeführt und ich hatte im Vorfeld, zur Klärung meiner Wünsche, einen sehr netten E-Mail Kontakt. Frau Bredemeyers Lederwerkstatt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke
Grüße, C.Jokisch
Jürgen R. aus Lünen schrieb am 5. November 2020 um 14:04:
An meiner ENGBERS-Lederjacke musste ein neuer Frontreissverschluss eingenäht werden. Saubere, schnelle Erledigung zu vorher genanntem Festpreis.
Gesamtdauer mit Postweg hin und zurück 8 Tage, da ist Spitze.

Drei Daumen hoch
Dyck aus Gifhorn schrieb am 21. Oktober 2020 um 18:46:
Hallo Biker,
habe meine Lederhose in der Werkstatt bei Frau Bredemeyer weiten lassen. Ihre handwerkliche Arbeit ist nicht günstig,
dafür aber sehr professionell und sehr gut! Die Kommunikation, Preistransparenz und die Reparatur-Qualität sind Top! Von solchen sehr guten und zuverlässigen Handwerkern/ Innen brauchen wir in Deutschland
viel mehr! Kann ich allen Bikern mit ruhigem Gewissen sehr empfehlen!
Christian Spörl aus Vaterstetten schrieb am 20. Oktober 2020 um 14:10:
Frau Bredemeyer hat bereits zwei meiner Jacken repariert. Beide Male wurde perfekte Arbeit geleistet. Die Schäden sind nicht mehr sichtbar und die Jacken sehen aus wie neu.
Vielen Dank für die handwerklich super ausgeführten und
schnellen Reparaturen.
Herr Kaufmann aus Schwarzenberg/Erzgeb. schrieb am 27. September 2020 um 17:16:
Ich kann diese Reparaturwerkstatt nur empfehlen. Meine Motorrad Kombi wurde hier absolut top repariert. Ebenso so super wie die Arbeit war die Beratung von Frau Bredemeyer. 👍👍👍👍
Jake aus Nandlstadt schrieb am 26. September 2020 um 16:47:
Genial!
Frau Bredemeyer hat wahre Wunder vollbracht.👍 Auf meinen Kombi warteten ein paar spezielle Reißverschluss- und andere Dinge.😩 Alles wurde in Spitzenqualität, handwerklich top, sehr schnell auch noch zu super Preisen erledigt.😃 Sie macht das Unmögliche möglich und das auf eine sehr nette, sehr persönliche Art und Weise. 👍Ich fühle mich dort gut betreut und gut aufgehoben. Klasse Kontakt! DANK Frau Bredemeyer!👌
Dr. Wyrwol, Marcus aus HAMBURG schrieb am 22. September 2020 um 14:55:
Moin,
durch einen Eintrag in einem Motorradforum kam ich zu Frau Bredemeyers Geschäft. Das war eine absolute TOP-Empfehlung.
Der Kontakt per Mail und Telefon einzigartig persönlich und sehr professionell. Dann die Auswahl der zur Verfügung stehenden Reißverschlüsse für meine in die Jahre gekommene Atlantis 4 - Lederjacke war überzeugend. Perfekte Beratung und Ausführung, rasche Rücksendung per DHL und besserer Reißverschluß als das Original von BMW...Also, unbedingte Empfehlung mit 5 Sternen!
Peter Deckert aus Zwickau schrieb am 31. August 2020 um 18:35:
Fr. Bredemeyer hat meine geliebte Motorradhose geweitet, jetzt passt sie wieder perfekt! Und das Beste ist, keiner sieht, dass was dran gemacht wurde😉. Ganz tolle Arbeit, sehr zu empfehlen!
Olaf Pröpper aus Euskirchen schrieb am 31. August 2020 um 10:51:
Hallo Frau Bredemeyer,
vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Reparatur meiner Motorradhose. Ich kann ihren super Service nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus der Eifel

Olaf Pröpper
UWE aus Sankt Salvator schrieb am 22. August 2020 um 17:46:
Bei meiner Lederjacke waren Futter und Kragen beschädigt. Frau Bredemeyer hat mich sehr nett, hilfreich und kompetent beraten. Die Reparatur war hervorragend. Nun kann ich meine "Lieblingsjacke" wieder tragen. Ich freu mich. 😊 Nochmals vielen Dank.
Joachim Pella aus Bischofsheim schrieb am 7. August 2020 um 14:12:
Super Beratung, sehr gute Arbeit und auch sehr flott
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Weiter so ;0)
Alexander aus Fürstenfeldbruck schrieb am 4. Juli 2020 um 16:20:
Einfach nur top!

Eine super Beratung und Reparatur. Quasi wie neu!
Nur zu empfehlen
Tom aus Mainz schrieb am 3. Juli 2020 um 8:54:
Ich hatte meine Lederjacke verbrannt, auch das hat Frau Bredemeier super repariert.
Ein sehr angenehmer und kompetenter Kontakt, gerne immer wieder. Vielen Dank