Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.164.147.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
288 Einträge
Andreas S aus Berlin schrieb am 11. März 2024 um 18:11
Bin sehr Zufrieden mit der Arbeit von Frau Bredemeyer, hat meine gut 40 Jahre alte Jacke wieder Richtig gut Hinbekommen div. Reißverschlüsse Erneuert das Innenfutter Neu, die Jacke Gereinigt und Gefärbt.
...wie Neu.
Sehr Netter Kontakt und Termin wurde Eingehalten
Vielen Dank Gruß aus Berlin.
Matthias Pook aus Brevörde schrieb am 18. Februar 2024 um 15:11
Hallo Frau Bredemeyer, ich bin sehr zufrieden mit der Änderung meiner Lederjacke, kann und werde Sie gern weiterempfehlen. Alles hat prima geklappt, Versand top, Danke
Jens B. aus Chemnitz schrieb am 11. Februar 2024 um 11:38
Hallo Frau Bredemeyer, vielen Dank für die schnelle Reparatur meiner Lederjacke. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus Chemnitz😊
Jörg aus Neukalen schrieb am 24. Januar 2024 um 15:02
Hallo,
habe bei meiner Lederweste aus den Achtzigern von Frau Bredemeyer das Koller erneuern lassen. Super Arbeit, tolle Kommunikation. Werde ich weiter empfehlen. LG
Eyvind E. Spangen aus Berlin schrieb am 4. Januar 2024 um 22:00
Frau Bredemeyer hat meine Textil-Motorradjacke instandgesetzt. Erstklassiges Arbeit, erstklassiges Kommunikation! Sehr angemessener Preis. Wirklich alles super - sehr empfehlenswert! Und die leckere Schokolade und nette Schreiben dazu hat es noch besser gemacht 😊
Franz-Josef Rölen aus Gerolstein schrieb am 15. Dezember 2023 um 12:58
Habe die Frau Bredemeyer schon zweimal für Reparaturen benötigt. Tolle Arbeit, unkompliziert.
Ferdinand aus Heringen schrieb am 1. Dezember 2023 um 16:01
Danke Frau Bredemeyer,
da immer noch Wunder geschehen-meine alte Kombi passte wieder-dachte ich mir, eine Reinigung und Auffrischung hat sie verdient. Kontakt zur Besten Spezialistin gesucht und Kombi auf den Weg gebracht. Heute war der Tag der Überraschung: sie war wieder da! Voller Vorfreude schnell das Packet geöffnet und was soll ich sagen ? Pefekt !
Leider muss ich nun warten auf die erste Ausfahrt, aber ich könnt sie ja zum Schaulaufen anziehen.........
Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für die hervorragende Arbeit !
Liebe Grüsse ins schöne Dresden und eine gute Zeit wünschen Eva und Ferdinand
Andreas Lippert aus Seestermühe schrieb am 12. November 2023 um 18:14
Moin,
DANKE, für die gute Arbeit.
Da ich nur Lederjacken trage, bin froh das es noch solche Manufakturen gibt. Meine Motorrad- und Alltagsjacken waren bei Ihrem Vater schon in guten Händen und sind es auch JETZT. Bis bald.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Lippert
O. Jacquemin aus Heidenau schrieb am 31. Oktober 2023 um 11:11
Liebe Frau Bredemeyer,
ich möchte mich nochmals für die Abwicklung der Reparatur ganz herzlich bedanken.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit ,und kann eine sehr gute Bewertung abgeben.
Die Abwicklung vom Anfrage und Antwort war sehr Schnell.
Ich werde sie weiter empfehlen.
MFG
O.Jacquemin
Andreas B. aus Freital schrieb am 25. Oktober 2023 um 11:10
Liebe Frau Bredemeyer, vielen Dank für die Reparatur meiner Motorradjacke. So eine diffiziele Arbeit ( Futterreparatur) braucht schon seine Zeit. Aber nicht schlimm gewesen, da wurde eben die Zweitjacke bißchen genutzt. Ich würde wiederkommen. Danke.
Hubert Rein aus Weikersheim schrieb am 23. Oktober 2023 um 13:11
Liebe Frau Bredemeyer, ich möchte mich nochmals für die Abwicklung der Reparatur ganz herzlich bedanken.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Kostenvoranschläge zur Reparatur von zwei Hosen und einer Jacke, der Abgabe und unserem Gespräch in Dresden sowie der Übersendung und Ausführung der Repaturen, alles bestens.
Vielen Dank
Thomas J. aus Kastellaun schrieb am 11. Oktober 2023 um 10:19
Perfekt, wie immer 👍
Frau Bredemeyer ist eine richtig gute Handwerkerin und noch dazu eine wunderbar authentisch nette Person.
Meine Lederkombi (Büse Aragon, weiß, rot, blau) war nach 7 Jahren etwas in die Jahre gekommen. Dem Schmutz war mit Lappen und Wasser nicht mehr recht beizukommen, das Weiß war mittlerweile Asch-Grau, und besonders die Jacke roch arg verschwitzt. Schweren Herzens dachte ich darüber nach die Kombi zu ersetzen, aber zum Glück gibt es ja Frau Bredemeyer! Per E-Mail habe ich mich an sie gewandt und wurde wie immer sehr kompetent und so richtig lieb beraten. Alleine die Kommunikation mit Frau Bredemeyer ist jedes mal eine Freude. 😃 Ich habe meine Kombi dann bei Ihr reinigen lassen, jetzt ist das Teil wieder tip top sauber. Ganz prima Arbeit! Der Schweißgeruch könne zwar wiederkommen, im Moment ist er aber auf jeden Fall mal weg und ich freue mich total, dass ich die Kombi weiter nutzen kann.😁 Ganz Herzlichen Dank, liebe Frau Bredemeyer.
Matthias Wagner aus Bischofsgrün schrieb am 7. Oktober 2023 um 19:16
Vorweg - Rundum zufrieden!
Bei meiner Lederhose, die mich bereits auf tausenden km auf dem Motorrad Begleitet hat, war eine Naht im Zwickel gerissen und ein Knie hatte "Kampfsspuren". Zu schade zum Wegwerfen, doch in meiner Umgebung gibt es niemand der Lederbekleidung repariert. Im Internet fand ich die Werkstatt von Pia Bredemeyer. Nach einem freundlichen Gespräch am Telefon, sendete ich die Hose zur Werkstatt. Die weitere Kommunikation per email war Spitze! Ankunft, Kosten, Fertigstellung, Versand - ich wurde immer sehr gut informiert! Heute erhielt ich die Hose zurück. Gespannt öffnete ich das Paket und hielt eine Perfekt Reparierte Hose in der Hand! Auch der Preis war sehr angemessen! Vielen Dank noch einmal! Werde mich bei der nächsten Reparatur wieder an Pia Bredemeyer's Werkstatt wenden 👍🏼
Sybille aus Sondershausen schrieb am 6. Oktober 2023 um 19:05
Meine Lieblings Lederhose, defekt an einer unmöglichen Stelle...Für Frau Bredemeyer kein Problem... Sie hat eine super Lösung gefunden... Nun ist sie wieder mein Lieblingsteil und ich bin sehr dankbar dafür.
Es war bereits das zweite Lederteil, das zur vollsten Zufriedenheit repariert wurde. Besser geht nicht 👍👍👍
Roman L aus Leinburg schrieb am 1. Oktober 2023 um 10:38
PERFEKT vorbildlich - mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Superfreundlich und nett, schnelle Erledigung, absolut makellose Arbeit zu fairem Preis.
Betriebe solcher Qualität muss man heute leider lange suchen, und ich bin froh hier fündig geworden zu sein.
Nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle für die Rettung meiner malträtierten Jacke.