Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.38.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
252 Einträge
Britta aus Elchesheim schrieb am 4. Februar 2023 um 22:10
Frau Bredemayer hat nun schon das zweite Mal etwas genau passend gemacht. Wir sind voll auf zufrieden. Unsere allererste Adresse, wenn es um Reparaturen oder Änderungen an Motorradbekleidung geht! Und dazu auch noch alles unkompliziert und sehr freundlich. Vielen Dank!
Matthias Schenk aus Finnentrop schrieb am 14. Januar 2023 um 17:09
Perfekt! An meiner Jacke war der Reißverschluss zu erneuern, der Kontakt sehr freundlich und kompetent.
Kurz gesagt: Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
Viele Grüße nach Dresden und vielen Dank!
Horst Penning aus Oldenburg schrieb am 22. Dezember 2022 um 19:55
Meine guten Held Phantom hatten plötzlich ein Loch an einer Fingerkuppe.
Nach kurzem Emailkontakt habe ich die Handschuhe zu Pia geschickt.
Die Reparatur ging schnell, war sehr preiswert und der Ablauf und die Kommunikation vom allerfeinsten!
Vielen Dank!
Christian aus Paderborn schrieb am 28. November 2022 um 14:51
Nach dem Kauf von neuen Motorradstiefeln stellte ich fest, das die Fußweite meiner RUKKA-Hose zu klein war. Sie passt einfach nicht gut über die neuen Stiefel.

Die Hose an sich war aber noch in bestem Zustand. Was tun? Über eine Suche im Internet bin ich auf mehrere Anbieter für Änderungen an Motorradbekleidung gestoßen.

Und schon bei der Abwicklung der Anfrage hat sich Frau Bredemeyer von allen anderen deutlich abgesetzt. Topp Beratung per E-Mail. Ich hatte echt zwischendurch das Gefühl, Sie hätte die Hose schon gesehen. Sie konnte aus meiner Beschreibung genau erkennen und beschreiben, was zu machen ist.

Jetzt habe ich meine Hose nach rekordverdächtiger, kurzer Zeit wieder bekommen.

Bestes Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt so möglich gewesen wäre.

Klare Empfehlung! Super Beratung, spitzenmäßige Umsetzung!

Besser geht's nicht 👍👍👍
Jörg aus Erfurt schrieb am 14. November 2022 um 20:13
Auf der Suche nach einer speziellen Lederschneiderei zur Änderung meiner zweiteiligen Motorradkombi bin ich auf der Seite der Spezialwerkstatt Bredemeyer fündig geworden und kurzentschlossen hingefahren. Die Entscheidung war jeden Kilometer wert.
Super nette und kompetente Beratung, 1a Qualitätsarbeit und ein dem Aufwand angemessener Preis suchen seines Gleichen.
Per DHL Paket wurde die geänderte Lederkombi direkt nach Hause geschickt. Von der Qualität der Arbeit bin ich regelrecht begeistert. Ein paar nette Zeilen mit besten Wünschen für die nächsten Touren waren auch dabei. So geht Service.
Ich empfehle Pia Bredemeyer's Spezialwerkstatt gern und überzeugt weiter.
Beste Grüße nach Dresden und Danke für die tolle Arbeit!
Ralf Hauptmann aus Görlitz schrieb am 9. November 2022 um 20:21
Da Dainese und andere Hersteller nur noch zarte Reißverschlüsse verwende stehen wir doch öfter vor dem Problem diese zu ersetzen.
Klar Dainese macht das auch für 140 Euro aber installiert halt wieder nur feinste zarte Ware.
So habe ich gegoogelt und Fr. Bredemeyer gefunden.
An meiner Jacke war die Zunge des Reißverschlusses ausgerissen und schlussendlich abgerissen.
Fr. Bredemeyer hat mir einen stabilen Reißverschluss aus deutscher Fertigung eingenäht, der hält nun vermutlich bis zu meiner Biker Rente.
Und das schneller und günstiger als es Dainese je tun könnte.
Also besucht einfach mal den Laden, liebenswerte Damen mit einem neugierigen und freundlichen Hund.
Vielen Dank Pia!
Karl aus Baden Württemberg schrieb am 6. November 2022 um 10:13
durch die super Arbeit von Frau Bredemeyer (Erweiterung im Wadenbereich + neue Reißverschlüsse) kann ich meine Dainese Lederkombi weiter benutzen. Fa. Dainese wollte mir hier nicht weiterhelfen, die wollten das ich eine neue Lederkombi kaufe. Daher ist Frau Bredemeyer auch hinsichtlich Nachhaltigkeit die beste Adresse und nur weiterzuempfehlen!
Andreas Balke aus Braunschweig schrieb am 21. Oktober 2022 um 17:25
Hallo Frau Bredemeyer, vielen Dank für die Reparatur meiner Lederjacke. Schneller, freundlicher und professioneller geht es nicht. Beste Grüße nach Dresden👍
Hiller Peter aus 90537 Feucht schrieb am 15. Oktober 2022 um 14:51
Frau Bredemeyer hat hervorragende Arbeit mit kürzen der Ärmel meiner Motorradjacke geleistet. War bestimmt nicht so einfach da auch der Reißverschluss gekürzt werden musste. Top Arbeit, super Service und eine schnelle freundliche Abwicklung. Und obendrauf gab es noch ein Leckerli von Milka hinzu. Frau Bredemeyer ist nur weiter zu Empfehlen.
Franz Born aus 33154 Salzkotten schrieb am 9. Oktober 2022 um 19:22
Frau Bredemeyer hat meine Motorradkombi in der Taille
erweitert und einen neuen Reissverschluss eingenäht.
Die Arbeit ist super geworden da man nichts davon sieht.
Jeden Cent wert.
IEine sehr nette und kompetente Kundenbetreuung.
Absolut zu empfehlen.
Reiner Fritzsche aus Lützen schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:57
Hallo ich bin mit Ihrer Arbeit zufrieden und vielen Dank für die schnelle Abwicklung des Auftrages und die nette Beigabe weiter so prima
Claudia S. aus Weßling schrieb am 2. Oktober 2022 um 10:55
Ich bin schier überwältigt, wie schön der neue Reissverschluss an meiner Rukka-Jacke aussieht. Eine höchst professionelle und schnelle Arbeit. Liebe Frau Bredemeyer vielen lieben Dank!
Sarah B. aus Halle (Saale) schrieb am 26. September 2022 um 8:24
Ich bin unglaublich begeistert! Frau Bredemeyer hat meinen zerrissenen Mantel nahezu unsichtbar wieder repariert, nachdem ich schon dachte, dass er nicht mehr zu retten ist. Der Auftrag war sehr schnell erledigt, die Kommunikation sehr nett und die Kundenbetreuung super.
Ich werde hier bei Bedarf mit Sicherheit wieder etwas in Auftrag geben!
Michi aus Leer schrieb am 21. September 2022 um 11:51
Danke dir Pia,😊😊 sieht toll aus und war bei einer so dicken Jacke bestimmt nicht so einfach.
Nadine aus Tiefenthal schrieb am 6. August 2022 um 9:51
Ich bin super happy! Nachdem ich einige Absage erhalten habe den Reißverschluss an meiner Motorrad Hose reparieren zu lassen bin ich gott sei dank auf die Seite von Fr. Bredemeyer gestoßen. es hat alles einwandfrei geklappt, schnelle nette Antwort, Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde die Werkstatt auf jedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank für ihre tolle und schnelle Arbeit!