Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.3.228.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
148 Einträge
Wilfried Bartels aus Hohn schrieb am 13. Februar 2020 um 9:38:
Habe heute meine Lederkombi zurückbekommen und bin total von den Socken: Die Reparaturen wurde hervorragend ausgeführt, es ist nicht zu sehen dass repariert wurde. Nach der Lederreinigung sieht die Kombi besser aus als neu ich bin total begeistert. Super Arbeit und vielen Dank Frau Bredemeyer
P.S. auch vielen Dank für die süße Überraschung
Heiko aus Velbert schrieb am 9. Februar 2020 um 13:48:
km 60700: Bereits die zweite BMW Street Guard III mit Reisverschlußproblemen, dieser Original Reisverschluß ist von Anfang an schwergängig. BMW, man kann ihn nicht reparieren, beim ersten mal auf Kulanz neue Jacke erhalten, immerhin. Nu der gleiche Fehler keine Garantie, keiner kanns... Doch!!!!
Einfach Pia fragen!!! Ich bin begeistert, wir hatten über Weihnachten noch gemeinsam auf ein neues Reißverschlußmodell gewartet, es passt unglaublich gut in die Street Guard und! man kann ihn auch von unten öffnen als zusätzliche Lüftung. Das beste, noch nie war ein Reisverschluß so leichtgängig und dennoch perfekt geschlossen in meiner Jacke. Absolut sauber vernäht. Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht, so als würde ich schon fahren. Vielen Dank ich bin wirklich begeistert, tolle Arbeit Frau Bredemeyer.
km: xxxxx Wie versprochen, am Jahresende gibs Feedback
Matthias aus Weil im Schönbuch schrieb am 7. Februar 2020 um 11:28:
Meine geliebte, aber abgewetzte Tigha-Lederjacke sieht nach Reinigung und wieder einfärben wieder schön aus! Toll!
Tolle schnelle Kommunikation per E-Mail. Danke!
Uwe Ehmke aus Elmshorn schrieb am 31. Januar 2020 um 20:31:
Hallo Frau Bredemeyer,
danke für die schnelle und super umgesetzte Änderung der Armlänge an meiner Motorrad - Textiljacke. Ich bin Super zufrieden passt perfekt. Und schönen Dank für die Süße Überraschung. Lg Uwe Ehmke
Martina Krämer aus Windeck schrieb am 29. Januar 2020 um 20:57:
Bin erneut wieder total Happy 🤗.... Habe nun das 2. Teil in die vertrauensvollen Hände von Frau Bredemeyer gegeben...
Diesmal musste die Lederhose von meinem Mann für den Saisonstart fit gemacht werden. Kürzen , Schnallen versetzen, Reißverschluß ändern... Wie auch beim ersten mal, sind wir total begeistert. Super Arbeit !!! Schön das Sie für uns Biker und auch für alle anderen da sind .... Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und natürlich auch für das Leckerli 😀...
L.G. aus NRW
Michael Stahl aus Haiger/Hessen schrieb am 29. Januar 2020 um 17:44:
Hallo Frau Bredemeyer,
vielen Dank für ihre überaus gute und schnelle Arbeit an meiner ICON Lederjacke, exakt wie abgesprochen. Die Jacke passt wieder wie am ersten Tag, anziehen und wohlfühlen! Ich werde sie weiterempfehlen. Zusätzlichen Dank für das kleine Süße.👍👍👍
Gruß Michael Stahl
Raimund Falke aus Cottbus schrieb am 16. Januar 2020 um 19:00:
Hallo Frau Bredemeyer,
vielen Dank für die hervorragende Arbeit an meiner Rennkombi und die überaus nette Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden es ist alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. So stelle ich mir professionellen Service am Kunden vor. Danke auch für das kleine Präsent. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
VG R.Falke
Jürgen Kockmann aus NRW schrieb am 15. Januar 2020 um 8:10:
Hallo Frau Bredemeyer,
vielen Dank für die perfekte Änderung meiner Motorrad-Lederjacke. Pefekte Arbeit und netter Kontakt! Was will man mehr?
Gruß:
J. Kockmann
Olaf Pröpper aus Euskirchen schrieb am 9. Januar 2020 um 19:47:
Hallo Frau Bredemeyer,
vielen Dank für den professionellen und schnellen Austausch der defekten Reißverschlüsse an meinem Enduroanzug. Jetzt kann der Frühling kommen. Beim Auspacken des Packetes bin ich auf eine leckere Beilage gestoßen!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Olaf Pröpper
Dieter Günner aus Halle/Westf. schrieb am 17. Dezember 2019 um 16:48:
Sehr geehrte Frau Bredemeyer,
ich bin mit der Reparatur und Reinigung meiner Lederjacke sehr zufrieden. Danke noch für die kleine Aufmerksamkeit. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Günner
Udo Rüttiger aus Bad Brückenau schrieb am 15. Dezember 2019 um 11:35:
Sehr geehrte Frau Bredemayer,
Vom ersten telefonischen Kontakt habe ich sofort einen sympatischen Eindruck von Ihnen gehabt.
Die Reparatur der Lederjacke meiner Frau ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Wir können Frau Bredemayer nur weiter empfehlen.
Super Arbeit und netter Kontakt
Vielen Danke für die kleine Beigabe im Packet.
Wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne friedvolle Weihnacht.
Mit feundlichen Grüßen
Udo Rüttiger
D.Lüngen aus NRW schrieb am 15. Dezember 2019 um 10:53:
Schöne Arbeit an meiner alten Lederjacke. So muss es sein.

D. Lüngen, NRW
Peter Perdelwitz aus Hitzacker/Elbe schrieb am 13. Dezember 2019 um 11:27:
Liebe Frau Bredemeyer,
auf Grund kalorienarmer Ernährung und stark reduziertem Gerstensaft schlotterte meine massgeschneiderte hirschlederne Kniebundhose um meinen Körper.Taille und Pobereich mussten geändert werden - und das
haben Sie - liebe Frau Bredemeyer - excellent gemacht.
Man kann sehen, dass liebevolle und fachgerechte Hände die Hose bearbeitet haben.
Der Auftrag wurde schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Danke auch für die Kalorienbombe !

Grüsse von der Elbe an die Elbe , frohe Festtage wünscht
Peter Perdelwitz
Balcke aus Berlin schrieb am 9. Dezember 2019 um 13:22:
Sehr geehrte Frau Bredemeyer,

ich bin leider erst gestern zum Auspacken der Jacke gekommen und wollte es nicht versäumen, Ihnen noch einmal für die phantastische und sehr schnelle Reparatur des Risses an der Tasche zu danken! Wirklich eine tolle Arbeit.
Frank Hollmann aus Remscheid schrieb am 4. Dezember 2019 um 8:50:
Liebe Frau Bredemeyer,
haben Sie ganz herzlichen Dank für die 1A Arbeit zur Anpassung der textilen Motorradhose an die "in die Zeit gekommene Figur" 🙂 Ganz tolle Arbeit, man sieht den Eingriff überhaupt nicht, passt super und sogar für den kleinen süssen Gruß ist noch genügend Platz.
Ganz herzlichen Dank, ich empfehle Sie gerne und guten Gewissens weiter und weiss, wem ich zukünftig meine Sachen anvertrauen werde.