Press "Enter" to skip to content

Über mich

Mein Name ist Pia Bredemeyer 

Unser Spezialgeschäft für die Reparatur, Änderung und Reinigung von Lederbekleidung gibt es seit nunmehr über 60 Jahren am Bünauplatz 1a (ehemals Otto-Franke-Platz) in Dresden Löbtau.

Seit über 35 Jahren arbeite ich in unserem Familienbetrieb. Bis 2003 führte ihn mein Vati Jörg Bredemeyer. Im Jahr 2004 übergab er mir den Betrieb und ich führe ihn seitdem in 3ter Generation weiter. Ursprünglich war das seit 1946 bestehende Familienunternehmen eine Handschuhreparaturwerkstatt.

Es gibt nur wenige Werkstätten für Lederbekleidung in Deutschland, die auch Kompetenz und Erfahrung bei der Reparatur, Pflege und Instandsetzung von Motorradbekleidung zeigen.

Ich habe mich neben der „normalen“ Lederbekleidung im Besonderen auch auf die teilweise andere Bearbeitungsweise der Motorradkleidung spezialisiert und in diesem Feld eine Menge Erfahrung und Fachkenntnisse.

Viele Motorradfahrer aus ganz Deutschland zählen zu meinen zufriedenen Kunden, die an anderen Orten mit Ihren spezifischen Problemen keine Hilfe gefunden haben.

Meine langjährige Erfahrung mit „normaler“ Lederbekleidung und Motorradbekleidung ist Garant für eine optimale Hilfe, wenn Sie Wünsche oder gar Probleme mit Ihrer Leder- oder Motorradkleidung haben.


N A C H R U F 

Plötzlich und für mich unfassbar ist am 15.11.2011 mein Papi Jörg Bredemeyer viel zu früh verstorben.

Nachdem er über 40 Jahre unseren Familienbetrieb erfolgreich geführt und betrieben hat, übergab er mir das Lederspezialgeschäft im Jahr 2004.

Bis zum 14.11.2011 unterstützte er mich fast täglich bei den vielfältigen Arbeiten im Geschäft.

Er fehlt mir nach wie vor unendlich.

Pia Bredemeyer