Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.149.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
Marvin Gießler aus Offenburg schrieb am 20. April 2020 um 22:47:
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung. Meine Vorstellungen wurden nicht nur auf den Punkt umgesetzt sondern übertroffen. Ich werde auf jeden Fall jedem der eine gute Schneiderin sucht Sie empfehlen. Schön dass es noch solche guten Handwerksbetriebe gibt. Vielen Dank nochmal.
Holger Bertram aus Freising schrieb am 1. April 2020 um 16:49:
Meine Belstaff Jacke brauchte ein neues Futter. Ich schickte sie nach Dresden. Als sie zurück kam, Begeisterung pur. So gut hatte ich es mir nicht vorgestellt. Jetzt kann ich noch viel Freude an meiner Lieblingsjacke haben. Vielen Dank!
Erik Büsing aus Hamburg schrieb am 27. März 2020 um 12:54:
Liebe Frau Bredemeyer,

meine Jacke ist wieder da und ich bin begeistert! Das Loch ist quasi nicht mehr zu sehen. Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. Zusätzlich habe ich mich sehr über den netten Kontakt und die kleine Aufmerksamkeit gefreut. Sie können sich sicher sein, dass ich wieder komme, wenn es notwendig ist. Bis dahin werde ich Sie fleißig weiter empfehlen!

Herzliche Grüße aus Hamburg.

Erik Büsing
Rainer Büge aus Celle schrieb am 17. März 2020 um 15:55:
Liebe Frau Bredemeyer,

meine A2 Fliegerjacke ist gerade angekommen. Patina ist geblieben und alles was kaputt war wieder neu. Wunderschön!
Vielen Dank für die schnelle gute Arbeit und die kleine Aufmerksamkeit.
Ich freue mich.

Bis zum nächsten Mal.

Rainer Büge
Klaus-Peter Wittrowsky aus Hildesheim schrieb am 10. März 2020 um 11:46:
Die Saison kann beginnen!
Hatte mir jüngst einen StreetGuard Textilanzug von BMW zugelegt. Ob meiner verkorksten Figur passten die Ärmel der Jacke natürlich nicht, viel zu lang. Da musste etwas gemacht werden. Bloß... wer macht so etwas, besser gesagt, wer kann so etwas?
Die Internetrecherche führte mich hier nach Dresden zu Frau Bredemeyer.
Kurze Mailanfrage, sofortige freundliche Rückantwort und schon hier fach"männische" Erklärungen, wie und was gemacht werden kann, was geht und was nicht geht.
Das hatte mich überzeugt!
Jacke postalisch auf den Weg gebracht und heutemorgen kam sie zu mir zurück. Und? Passt wie angegossen! Wer es nicht weiß, wird niemals erkennen können, dass hier Änderungen vorgenommen wurden. Handwerklich hervorragende Arbeit! Ach so... es versteht sich von selbst, dass Frau Bredemeyer auch noch das Innenfutter mit den Ellenbogenprotektoren entsprechend versetzt hat. Jetzt sitzen sie da, wo sie sitzen müssen!
Bin ich zufrieden? Nein! Ich bin begeistert!
Ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sogar BMW Motorrad Hannover ist gespannt auf das Ergebnis!

Vielen Dank und beste Grüße aus Hildesheim
Klaus-Peter Wittrowsky 👍
Olaf Jobst aus Rettershain schrieb am 7. März 2020 um 11:46:
Klare und erfrischende Absprachen. Eine Freude und ein breites Lächeln als ich meine Motorradjacke wieder in den Händen hielt.
Alle ausgeführten Arbeiten einfach klasse umgesetzt, den Charakter mit Patina der "alten Motorradjacke erhalten. Chapeau!
Reiner Brückner aus Dresden schrieb am 4. März 2020 um 22:22:
Am 4. März 2020 meine Lederjacke vom "Tunen" abgeholt. Klasse, so wie ich es mir gewünscht habe! Professionell ohne wenn und aber!
Guter Kontakt, fachliche Befratung. Nicht geschäftlich verbissen, offen für Humor - so muss das laufen, da macht Bezahlen weniger Schmerzen.
LG von Reiner Frank Brückner
Christian R. aus Hammelburg schrieb am 3. März 2020 um 19:30:
Die Reparaturarbeit an meinem Motorradhandschuh wurde schnell und ordentlich verrichtet und der E-Mail-Kontakt war sehr freundlich. Preis war auch in Ordnung. Gerne wieder, danke!
Mario B. aus Wurzen schrieb am 25. Februar 2020 um 16:37:
Ich danke recht vielmals für das Erneuern des Reißverschlusses in meinen Lederkombi-Einteiler.
Hat alles perfekt geklappt und sehr sehr gute Arbeit.
Auch die Komunikation war hervorragend.
Acuh danke für das Extra im Paket .
Ich kann Sie nur weiterempfehlen
Gruss
Mario aus Wurzen
Müller,Marco aus 06774 Muldestausee schrieb am 22. Februar 2020 um 18:49:
Nachdem Frau Bredemeyer vor einigen Jahren meiner zerschlissenen Rennkombi mit viel Können und einer Tip Top Arbeit wieder zu einem ansehnlichen Äußeren verholfen hatte, hatte ich dieses Mal einen neueren Daineseeinteiler von der Stange, an meine Größe anzupassen. Nach anfänglichem Zögern wegen des hohen Aufwandes und der schwierigen Umsetzung aufgrund der Machart der Kombi (diagonal umlaufender Strech u.a.) hatte Sie das Abnähen im Rücken-,Gesäß-und Oberschenkelbereich doch in Angriff genommen. Natürlich wieder eine Tip Top Arbeit in einer sehr sauberen und professionellen Ausführung zu einem sehr fairen Preis.. Dazu ohne lange Wartezeit verbunden mit einer sehr netten Kommunikation.
In Sachen Lederreparatur und Änderung bleibt Frau Bredemeyer für mich die erste Wahl!
Danke nochmal für die tolle Arbeit!
Thomas Perl aus Hanau schrieb am 14. Februar 2020 um 18:07:
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meiner Lederkombi. Der Reissverschluss ist wieder tip top und die Saison kann beginnen!
Wilfried Bartels aus Hohn schrieb am 13. Februar 2020 um 9:38:
Habe heute meine Lederkombi zurückbekommen und bin total von den Socken: Die Reparaturen wurde hervorragend ausgeführt, es ist nicht zu sehen dass repariert wurde. Nach der Lederreinigung sieht die Kombi besser aus als neu ich bin total begeistert. Super Arbeit und vielen Dank Frau Bredemeyer
P.S. auch vielen Dank für die süße Überraschung
Heiko aus Velbert schrieb am 9. Februar 2020 um 13:48:
km 60700: Bereits die zweite BMW Street Guard III mit Reisverschlußproblemen, dieser Original Reisverschluß ist von Anfang an schwergängig. BMW, man kann ihn nicht reparieren, beim ersten mal auf Kulanz neue Jacke erhalten, immerhin. Nu der gleiche Fehler keine Garantie, keiner kanns... Doch!!!!
Einfach Pia fragen!!! Ich bin begeistert, wir hatten über Weihnachten noch gemeinsam auf ein neues Reißverschlußmodell gewartet, es passt unglaublich gut in die Street Guard und! man kann ihn auch von unten öffnen als zusätzliche Lüftung. Das beste, noch nie war ein Reisverschluß so leichtgängig und dennoch perfekt geschlossen in meiner Jacke. Absolut sauber vernäht. Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht, so als würde ich schon fahren. Vielen Dank ich bin wirklich begeistert, tolle Arbeit Frau Bredemeyer.
km: xxxxx Wie versprochen, am Jahresende gibs Feedback
Matthias aus Weil im Schönbuch schrieb am 7. Februar 2020 um 11:28:
Meine geliebte, aber abgewetzte Tigha-Lederjacke sieht nach Reinigung und wieder einfärben wieder schön aus! Toll!
Tolle schnelle Kommunikation per E-Mail. Danke!
Uwe Ehmke aus Elmshorn schrieb am 31. Januar 2020 um 20:31:
Hallo Frau Bredemeyer,
danke für die schnelle und super umgesetzte Änderung der Armlänge an meiner Motorrad - Textiljacke. Ich bin Super zufrieden passt perfekt. Und schönen Dank für die Süße Überraschung. Lg Uwe Ehmke