Press "Enter" to skip to content

Meinungen / Gästebuch

Wie bereits bei den News geschrieben, mußten wir das alte Gästebuch wegen Spamüberflutung schließen. Wir konnten aber die alten Beiträge retten, lesen Sie bitte zunächst – HIER -, was unsere lieben Kunden bisher geschrieben haben, oder schreiben Sie gleich einen neuen Beitrag…

Wir sind immer dankbar für Ihre Meinungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.241.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus-Peter Wittrowsky aus Hildesheim schrieb am 10. März 2020 um 11:46
Die Saison kann beginnen!
Hatte mir jüngst einen StreetGuard Textilanzug von BMW zugelegt. Ob meiner verkorksten Figur passten die Ärmel der Jacke natürlich nicht, viel zu lang. Da musste etwas gemacht werden. Bloß... wer macht so etwas, besser gesagt, wer kann so etwas?
Die Internetrecherche führte mich hier nach Dresden zu Frau Bredemeyer.
Kurze Mailanfrage, sofortige freundliche Rückantwort und schon hier fach"männische" Erklärungen, wie und was gemacht werden kann, was geht und was nicht geht.
Das hatte mich überzeugt!
Jacke postalisch auf den Weg gebracht und heutemorgen kam sie zu mir zurück. Und? Passt wie angegossen! Wer es nicht weiß, wird niemals erkennen können, dass hier Änderungen vorgenommen wurden. Handwerklich hervorragende Arbeit! Ach so... es versteht sich von selbst, dass Frau Bredemeyer auch noch das Innenfutter mit den Ellenbogenprotektoren entsprechend versetzt hat. Jetzt sitzen sie da, wo sie sitzen müssen!
Bin ich zufrieden? Nein! Ich bin begeistert!
Ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sogar BMW Motorrad Hannover ist gespannt auf das Ergebnis!

Vielen Dank und beste Grüße aus Hildesheim
Klaus-Peter Wittrowsky 👍